Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Metzgerei Sack Weststadt

Inhaber:
Michael Grom e.K.

Uhlandstraße 34
76133 Karlsruhe

Tel: (0721) 841930

Logo Metzgerei Sack Weststadt

Firmenbeschreibung

"Ein Qualitätsbegriff in Karlsruhe" - Feinste hausgemachte Wurstwaren, Fleischspezialitäten, Salate, Feinkost, Partyservice, Catering, Heißtheke, Mittagstisch etc.

Telefon:
  • (0721) 841930
Email:
Internet:
Öffnungszeiten:
Mo, Sa von 7:30-13:00 Uhr
Di, Mi, Do von 7:30-13:00 und 15:00-18:30 Uhr
Fr von 7:30-13:00 und 15:00-18.30 Uhr
Rubrik(en):

Imbiss & Systemgastronomie, Metzgerei


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Metzgerei Sack Weststadt wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (2 Bewertungen)


  • gullart schrieb am 19.03.2009 um 16:57 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ich habe nach den Fleischskandalen oft und ernsthaft überlegt von den Wurst und Fleischwaren der Supermärkte Metzgersachen umzusteigen, allein es fehlte der Anlass mal den extra Weg zu gehen ;)

    Ich habe dann auf einer Familienfeier Wurst und Aufschnitt von Sack (was sich herausgestellt hat) gegessen und war richtig begeistert. Schmeckt viel besser als jede Wurst im Supermarkt.

    Hole jetzt regelmäßig bei Sack in der Uhlandstraße was ich brauche. Kann Sack nur empfehlen!! Kenne auch die Hausmachersachen meiner Oma noch aber Sack hat wohl ne bessere Rezeptur. Mit der Qualität können die auch auf jeden Fall mithalten.

    Hatte auch mal andere Metzgereien ausprobiert aber Sack ist meine Nummer eins geblieben. Wohl bekomms' :)

  • jupo schrieb am 17.04.2008 um 11:15 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Metzgerei Sack macht nicht nur leckere Wurst, nein ich hol mir dort gerne des Öfteren einen italienischen Salat und selbst der schmeckt wie vom Italiener. Mehr kann ich dazu nicht sagen... außer: LECKER!

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.