Anmelden



Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Nachdem Sid, Manny und Diego bereits die Eiszeit, sowie das Abschmelzen der Eismassen überstanden haben, stehen sie nun vor einem neuen, gefährlichen Abenteuer. Während Manny und Elli die Geburt ihrer Baby-Mammuts erwarten und Diego sich um sein hartes Image Sorgen macht, versucht auch Sid sich als Familienvater. Dummerweise stielt er dafür ausgerechnet Dinosaurier-Eier. Als die Gruppe sich auf den Weg macht, um Sid aus seinem Schlamassel zu befreien, geraten sie in eine Welt voller gefährlicher Pflanzen, seltsamer Kreaturen und natürlich Dinosauriern.
Text: © 2009 MovieMaze.de

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 94 Minuten
Darsteller: Simon Pegg Seann, William Scott, John Leguizamo, Denis Leary
Offizielle Homepage:
http://www.iceage3-derfilm.de/
Filmkritik:
http://www.moviemaze.de/filme/2765/ice-age-3.html

Vorführungen heute, am 27.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los


Ice Age 3
Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Film Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • Hans schrieb am 08.07.2009 um 09:21 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ich hab mir die 3D Vorstellung im ZKM angeschaut, war zwar recht teuer aber hat sich gelohnt, die 3D Effekte sind wirklich klasse! Leider kann man für 3D Filma im ZKM nicht das 5 Sterne Ticket nutzen, was ich auch erst an der Kasse erfahren habe. Inhaltlich ist Ice Age 3 auf gleicher Höhe mit seinen Vorgängern, man hat auf jeden fall etwas zu lachen, es lohnt sich also den Film zu sehen.

    Viel Spaß!

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.