Anmelden



Ja hudeju - Ich nehm' ab

Bild
Beschreibung:
Anya ist kreuzunglücklich: Seit ihre große Liebe Zhenyu sie verlassen hat, weil er sie zu dick findet, kreisen ihre Gedanken nur noch darum, wie sie ihren Ex zurückerobern könnte. Da hilft nur Abnehmen, koste es was es, was es wolle. Die Süßigkeiten werden verbannt, stattdessen kommen die Trainingssachen zum Vorschein. Bald purzeln die Pfunde und auch sonst fühlt Anya sich rundum wohl, was man ihr wiederum deutlich ansieht. Und immer öfter fällt sie auch anderen Männern ins Auge... (vf)
Text und Bild: Universum Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 105 Minuten

Vorführungen heute, am 27.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Ja hudeju - Ich nehm' ab liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.