Anmelden



Detailangaben

Europabad

Hermann-Veit-Straße 7
76135 Karlsruhe

Tel: (0721) 16022400

Logo

Beschreibung

Erlebnisbad mit 1600 Quadratmetern Wasserfläche und 275 Attraktionen für Action und Entspannung in Karlsruhe (bei Europahalle).

Für Besucher stehen drei Ebenen mit 8 Badebecken, Sauna-Landschaft und großem Garten zur Verfügung. Zu den größten Attraktionen im Bereich Action zählen der 100 Meter lange Wildwasserfluss und die 170 Meter lange Rennrutsche.

Öffnungszeiten:

Mo: 10:00 - 23:00
Di: 06:30 - 09:30 / 10:00 - 23:00
Mi: 10:00 - 23:00
Do: 06:30 - 09:30 / 10:00 - 23:00
Fr-Sa: 10:00 - 23:00
So: 10:00 - 21:00

Telefon:
  • (0721) 16022400
Email:
Internet:
Rubrik(en):

Schwimmbad & Badesee


Unsere Besucher schreiben folgendes zu diesem Eintrag:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Eintrag Europabad wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (8 Bewertungen)


Seite:   1 | 2
  • Mario_Snyder schrieb am 09.07.2014 um 10:28 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Also ich bin Anfang des Jahres wegen meinem Studium neu nach Karlsruhe gezogen. Meine Studienkollegen, die meist aus Karlsruhe kommen, hatten sich total negativ über das Europabad geäußert. Aber als ich dann ein paar davon doch dazu überreden konnte mit mir mitzukommen, waren sie alle total überrascht, dass es doch gar nicht so schlecht war, wie sie es in Erinnerung hatten. Mir hat das Bad auf Anhieb gefallen, aber meine Freunde meinten, dass es früher auf einem ganz anderen Stand war und sich wohl einiges getan haben muss. Was ich damit sagen will, ist dass viele Karlsruher anscheinend noch das ,,alte’’ Europabad in Erinnerung haben und vielleicht mal dem ,,neuen’’ Bad einen Besuch abstatten sollten. Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt ;-)

  • Claudi schrieb am 16.10.2012 um 20:53 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ich war neulich mal wieder im Europabad, weil ich mir das Candle-Light-Schwimmen geben wollte. Muss sagen, ich bin echt begeistert, und mein Freund auch. Die Atmosphäre ist wirklich großartig. Um die Becken rum sind lauter Kerzen aufgestellt. Besonders wenn’s draußen dunkel ist (ich war Mitte Januar), ist das natürlich wirklich stylisch. Das ganze war bei mir an nem Montag und geht bis knapp 23Uhr, da ist dann natürlich auch nicht mehr so extrem viel los wie z.B. an nem Wochenende und nachmittags. Wir werden das bei Gelegenheit sicher mal wider machne.

  • La_ra_83 schrieb am 22.10.2013 um 09:27 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Hat schonmal jemand von Euch beim Aquacross mitgemacht? Das ist so in ungefähr ein Kletterparcours über Wasser. Hatte zuerst gedacht, das wär nur was für Alte und ziemlich Oma-mäßig, aber es hat auch mir riesen Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen. Ist zwar auch recht anstrengend, aber man sollte es echt mal ausprobiert haben. Dadurch, dass es im oder besser über dem Schwimmerbecken ist, ist auch nicht so viel los wie in den anderen Becken, das war auch ganz angenehm.

  • Timo_85 schrieb am 04.04.2013 um 16:58 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Das karelische saunaritual muss man mal erlebt haben (besonders im Winter). Da kriegt man mit Birkenzweigen auf den Rücken, absolut krass! Ist aber recht angenehm und tut richtig gut. Was anständiges zu trinken (u.a. Schwarzbier) gibt's auch, man kann sich also nicht beschweren. Ich hab das Ding zum Geburtstag gekriegt, normal muss man sich glaub davor anmelden. Wir werden das aber auf jeden Fall wieder machen.

  • HansL schrieb am 20.03.2012 um 11:00 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ich kann mich den positiven Anmerkungen meiner Vorredner nur anschließen. Für mich hat das Europabad alles, was ein modernes Freizeitbad mit sich bringen sollte. Lange Rutschen, verschiedene Becken, viele Sprudler, einen Außenbereich und eine Sauna. Mir persönlich gefällt besonders gut das Dampfbad, das im normalen Eintrittspreis mit drin ist! Auch ist die Lage super. Von der Autobahn ist man sehr schnell am Europabad. Auch herrscht insgesamt eine positive Stimmung unter den Mitarbeitern und das spürt man auch als Kunde. Schön, wenn man mit einem Lächeln empfangen wird! :-)

Seite:   1 | 2
Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.