Anmelden



Detailangaben

Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe - Rüppurr

Diakonissenstraße 28
76199 Karlsruhe

Tel: (0721) 8890

Beschreibung

Das Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe-Rüppurr ist als gemeinnütziges Krankenhaus und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg Teil der Evangelischen Diakonissenanstalt Karlsruhe-Rüppurr. Die Ev. Diakonissenanstalt war von Anfang an Mutterhaus für Diakonissen und Krankenhaus für Akutkranke mit dem Schwerpunkt Schwesternausbildung für den Dienst in Krankenhäusern und Gemeinden.

Medizin und Pflege:

- Innere Medizin
- Chirurgie
- Anästhesie u. Intensivmedizin
- Gynäkologie u. Geburtshilfe
- HNO-Abteilung
- Augen-Abteilung
- Röntgen-Abteilung
- Reha-Geriatrie
- Physiotherapie
- Ergotherapie
- Logopädie
- Klinink für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie
- Klinik für Unfallchirurgie
- Geriatrisches Zentrum Karlsruhe

Telefon:
  • (0721) 8890
Email:
Internet:
Rubrik(en):

Klinik


Unsere Besucher schreiben folgendes zu diesem Eintrag:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Eintrag Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe - Rüppurr wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • Karli16 schrieb am 21.11.2016 um 20:21 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Krankenhaus gemacht, die meisten Menschen dort sind sehr kommunikativ, hilfsbereit und sehr kompetent - ein großes Lob! Nur mit der dort in der Krankenhausleitung tätigen evangelsichen Pfarrerin habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht - ein Wehrmutstropfen. Schade, gerade in einer Zeit, in der die Kirchen doch gute kommuikative Mitglieder bräuchte, weil sich sowieso schon so viele Menschen davon abwenden. Das sollte man sich in dieser Position auch mal überlegen.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.